CREMEKAMPAGNE

Handarbeit aus kalt gepressten Pflanzenölen aus kontrolliert-biologischem Anbau,

o h n e

PEGs, Paraffine, Mineralöle, Farbstoffe und synthetische Duftstoffe.

NEWSLETTER

Ich möchte gerne Neuigkeiten der CremeKampagne erfahren.

KUNDENMEINUNGEN

Hallo, ich möchte ein Riesenlob äußern für die Cremes aus der Kampagne: Meine Haut ist mittlerweile nach Creme Zwei und Drei süchtig. Klasse! Macht weiter so. oelgel-unendlich
Hydrofluid Auch kosmetikanalyse.com findet CremeKampagne Produkte „sehr gut“.
Habe noch nie so eine persönliche Auswahl bei Cremes treffen können – das ist irgendwie toll und macht Freude! kategorie-1-spezial
kategorie-1-reinigung Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Creme und bin dankbar sie gefunden zu haben.
kategorie-1-pflege-wasserfrei Ich möchte mein grosses Lob und Dankeschön für die tollen Produkte aussprechen! Ich werde auf jeden Fall mit diesen Produkten hier in meinem Studio Behandlungen anbieten.
hydrofluid-etikett Das Hyaluronfluid ist der absolute Hammer. Creme eins ist ganz wunderbar für alles andere! Ich bin begeistert!
Die Cremes sind klasse. Creme Eins fühlt sich gut an, nicht fettig. Vielen, vielen Dank, das ist etwas ganz anderes als die Kosmetik aus dem Kaufhaus. gruppenfoto-pflege-emulsionen
gruppenfoto-pflege-feuchtigkeit Ich bin hellauf begeistert von den Cremes. Absoluten Luxus finde ich es, die ganze „Batterie“ da stehen zu haben und dann einfach zu fühlen, welche davon gerade ansteht. Mal etwas mehr, mal etwas weniger.